Yoga by barefoot

Yoga by barefoot


Datum: 01.01.2021 bis 31.12.2021

Termine 2020


offene Stunde - Multilevel

JANUAR:
       15. + 22.1. - Mittwochnachmittag, 16.30h bis 17.45h YIN Yoga
        9., 16. + 30.1. - Donnerstagmittag, 11.15h bis 12.30h VITAL YOGA
        31.1. - Freitagabend, 17.00h bis 18.00h CORE STABILITY

FEBRUAR:      
Unsere Yogini ist im kurzen Sabbatical.

MÄRZ:
18. + 25.3. - Mittwochnachmittag 16.30h bis 17.45h
19. + 26.3. - Donnerstagmittag 11.15h bis 12.30h

APRIL:
1., 8., 15., 22. + 29.3. - Mittwochnachmittag 16.30h bis 17.45h
2., 9., 16., 23. + 30.3. - Donnerstagmittag 11.15h bis 12.30h

Alternative Termine findest du hier.


Preise

€ 15,00 pro Teilnehmer extern // € 12,00 pro Hausgäste
(Mindestteilnehmerzahl 1 Person, wir erbitten um vorherige Anmeldung, ohne mindestens 1 Anmeldung findet die Einheit NICHT statt)

oder

Yoga Spezial - Einzelunterricht

(nur nach Verfügbarkeit und vorheriger Buchung)

Yogatherapie als Prävention oder bei bestimmten Beschwerden
45 min. / 59,--€ pro Einheit (maximal 3 Personen)


Anmeldungen direkt am Hotelempfang, per email an info@barefoothotel.de oder telefonisch unter 04503-76091000.

Wir freuen uns auf euch!


Yoga by barefoot

BAREFOOT YOGA

Ein ganzheitliches gesundheitsorientiertes Bewegungskonzept aus der indischen YOGA Philosophie mit Elementen aus der aktuellen Yogatherapie, dem Flow Yoga und dem Yin Yoga.
Ein Zusammenspiel der 5 Säulen der Body/Mind-Balance
- Atemtechnik
- Kraft der Muskulatur
- Dehnung und Öffnung der Körperstrukturen und Faszien
- Beweglichkeit der Gelenke
- Entspannung und Loslassen

Yin Yoga - Die Praxis des Yoga bewirkt eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Unser Yin Yoga ist ein ruhiger, passiver Yoga-Stil, der größtenteils im Liegen und Sitzen praktiziert wird.

Yoga Vital - ist das Gegenteil zum Yin Yoga, aktiver mit mehr Bewegung und Körpereinsatz.
Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

Pilates - eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist. Einzelne Muskeln oder Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Nicht die Quantität, sondern die Qualität der PILATES-Übungen zählt und die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert.

NEU AB JANUAR
Core Stability - Eine Trainingsform zur Verbesserung der Körperstabilität und der Koordination durch gezieltes Training der Muskulatur in der zentralen Körperpartie zwischen Zwerchfell und Hüfte. Core-Training trägt zur Leistungssteigerung und zur Verletzungsprävention bei. P.S.: AUCH besonders gut geeignet für Männer!

Eine Wohltat für Körper und Seele

Die Retreats werden durchgeführt von:
Inge Kuckartz
Gesundheitspädagogin SKA
Wellness Beraterin IHK
Pilatestrainerin, Yogalehrerin
Medizinische Qi Gong Trainerin


Wann dürfen wir Sie bei uns begrüßen?

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Bitte beachten Sie bei Ihrer Auswahl auf Mindestaufenthaltslänge: Hauptsaison ab 3 Nächten, Zwischensaison ab 2 Nächten, Nachsaison ab 1 Nacht.
Immer noch nichts passendes dabei? Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine email!
Gemeinsam finden wir auch noch die kleinsten Lücken für Ihre Erholung!