PRESSEMITTEILUNG 02. Oktober 2018

Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer im Barefoot Hotel!

Unter dem Motto „Ein Sommertag mit Freunden im Barefoot Hotel“ haben die beliebten und bekannten Schauspieler Brigitte Zeh, Tim Wilde, Timur Bartels und Constantin von Jascheroff gemeinsam Anfang Juni einen wunderbaren Sommertag im Rahmen eines Image-Filmdrehs im Barefoot Hotel Timmendorfer Strand verbracht.

mit Freunden im Barefoothotel

Sie konnten sich vom herzlichen Empfang an der Rezeption, der hervorragenden Qualität der Geräte im Gym, den wunderbaren Wellnessangeboten im Spa, der ehrlichen und modernen Küche im Restaurant und last, but not least, von den wunderschön eingerichteten Zimmern mit Wohlfühlatmosphäre überzeugen. Vom Barefoot Hotel zum Strand sind es nur wenige hundert Meter um einen relaxten Strandspaziergang zu machen oder sich in der Ostsee zu erfrischen.

Den Abend ließen Sie in entspannter Atmosphäre mit einem guten Glas Wein in der Loungeecke ausklingen.
Wiederholungsgefahr garantiert war das einhellige Fazit des Besuches!

mit Freunden im Barefoothotel

Das barefoot Hotel Timmendorfer Strand öffnete am 01.06.2017 seine Pforten. Mit mehr als 100 Jahren gehört das Haus aus dem 19. Jahrhundert zu den ältesten Bauwerken an der Lübecker Bucht. Mit 57 Zimmern unterschiedlicher Größe und individuell eingerichtet, designt von Til Schweiger und mit eigens von ihm ausgewählten Lieblingsprodukten ausgestattet, wurde ein Hotel mit Seele geschaffen. Viel Holz, warme Naturtöne und naturverbundene Materialien laden an einen familiären Ort zum Entspannen ein.

Im gemütlichen Lounge-Bereich gibt es einen Kamin für kühlere Abende, im Restaurant heißt man mit ehrlicher und moderner Küche sowie regionalen Köstlichkeiten willkommen.
Der SPA – und Fitnessbereich lädt zur Entspannung und Erholung auf einer Fläche von über 500 m² ein.
Im barefoot GYM wird neben verschiedenen Cardiogeräten auch ein Multifunktionsgerät mit vielfältigen Trainingsmöglichkeiten, ein Freihantelbereich, TRX-Bänder sowie ein Sandsack für Boxtrainings angeboten. Regenerierende Yoga Retreats finden in regelmäßigen Abständen statt und sind als Arrangement buchbar.

Der barefoot SPA beherbergt eine großzügige Wohlfühl-Sauna mit Ruhezone im Innen- und Außenbereich. Darüber hinaus stehen private Saunen in zahlreichen Premiumzimmern zur Verfügung. Für Hotelgäste ist die Nutzung kostenfrei, externe Gäste können den Bereich für € 29,90 als Day SPA genießen.

Zahlreiche SPA Angebote und Treatments wie Massagen und Beauty Behandlungen sind darüber hinaus individuell buchbar.
Lassen auch Sie sich im barefoot Hotel ganzheitlich verwöhnen!
Das komplette Angebot finden sie auf der Webseite des Barefoot Hotel unter www.barefoothotel.de