BAREFOOT HOTEL Feiert Family & Friends Party

mit Freunden im Barefoothotel
BAREFOOT HOTEL Kooperation mit CHRISTINA´S Timmendorfer Strand
mit Freunden im Barefoothotel

Fast drei Jahre ist es her, dass das Barefoot Hotel Timmendorfer Strand im Mai 2017 seine Pforten öffnete und einen Ort mit Seele für Erholungssuchende aus der ganzen Welt geschaffen hat, an dem man sich von Anfang an wie zu Hause fühlen soll.

Dass dies mehr als perfekt gelungen ist, beweisen heute die zahlreichen begeisterten Gäste, die eine Auszeit um Barefoot Hotel gesucht und gefunden haben. Grund genug also, all den Freunden, Wegbegleitern und Unterstützern wieder einmal Danke zu sagen!

Mirko Stemmler hat treue Geschäftspartner, Zulieferer, Bekannte, Prominente und Freunde daher zu seiner „Family & Friends“ Party eingeladen, um sich bei ihnen für die Unterstützung und ein weiteres erfolgreiches Jahr im Barefoot Hotel zu bedanken.

Mit dabei waren neben Til Schweiger auch viele weitere prominente Wegbegleiter wie TV-Star Sven Martinek, Schauspielerin Brigitte Zeh oder Moderatorin Nova Meierhenrich. Bis ca. 3 Uhr Nachts wurde ausgelassen gefeiert mit Musik von DJ Kai Schwarz, hauseigenem Buffet, TIL´s Bier und ausgesuchten Weinen – und auf viele weitere Jahre Barefoot Hotel angestoßen.

Barefoot Hotel Timmendorfer Strand
Schmilinsky Strasse 2, 23669 Timmendorfer Strand