PRESSEMITTEILUNG 14. September 2019

BAREFOOT HOTEL Kooperation
mit CHRISTINA´S Timmendorfer Strand

Präsentation der exklusiven Marke ELEVENTY von Designer Marco Baldassari.

BAREFOOT HOTEL Kooperation mit CHRISTINA´S Timmendorfer Strand
mit Freunden im Barefoothotel

Das seit Juni 2017 als Wohlfühloase etablierte Barefoot Hotel Timmendorfer Strand hat am vergangenen Samstag, 14. September 2019 das Catering für ein ganz besonderes Event in Timmendorfer Strand zur Verfügung gestellt.

In der seit 1984 existierenden Boutique CHRISTINA´S in der Strandallee, präsentierte Marco Baldassari seine neueste Kollektion der Firma ELEVENTY, die sich seit 2007 zu einem weltweit angesehenen Luxuslabel entwickelt hat. Die Lifestyle Brand mit dem Motto FIRST CLASS MADE IN ITALY wird in Deutschland exklusiv bei CHRISTINA´S vertrieben.

Kreativdirektor Marco Baldassari und Model Vincenzo Bova ließen es sich nicht nehmen, die Kunden persönlich von den aufregenden Winterneuheiten zu überzeugen.

Gemeinsam mit Hotelbetreiber Mirko Stemmler und den Eigentümern des CHRISTINA`S, Christina und Volker Liebrecht sowie Special Guest Nova Meierhenrich, feierte man mit exzellenter Verpflegung aus dem Barefoot Hotel den Launch der Kollektion.

Foto: ©JENSKOENIGPHOTO.COM