PRESSEMITTEILUNG

Beendigung der Kooperation Barefoot Hotel Timmendorfer Strand


Beendigung der Kooperation Barefoot Hotel Timmendorfer Strand

Gemeinsame Erklärung

Das Hotel in Timmendorf ist ab dem 25. Juli 2021 nicht mehr Teil der Barefoot-Familie. „Wir haben nach einer tollen Zeit und vielen zufriedenen Gästen entschieden, unseren Weg nicht gemeinsam fortzusetzen“, erklärten Til Schweiger und Mirko Stemmler. Das Hotel in Timmendorf wird unter der Bezeichnung „The Cozy Hotel“ fortgeführt. „Ich wünsche Mirko Stemmler und seinem Team viel Erfolg und werde mich nun neuen Projekten zuwenden, auf die ich mich sehr freue“, sagte Til Schweiger in Hamburg.

Mirko Stemmler
Barefoot Hotel Timmendorfer Strand
Schmilinsky Strasse 2
23669 Timmendorfer Strand
Mobil: 01735656476
Mail: presse@barefoothotel.de

Presseanfragen?