Yoga

Yoga, Fight & Lifestyle Weekend


05.04. bis 07.04.2019

Bist du bereit für ein sportliches Wochenende, mit Spaß und Action, Erholung und Entspannung?
Es darf gelacht und getanzt werden, Sport rund um die Uhr mit verschiedenen Kombinationen, die dich aus deinem Alltag in neue Energien bringen darf. 
Mit Marco und Hans hast du eine tolle Kombination verschiedener Move erwischt, es bringt dich auf neue Ideen und lässt dich wachsen, sei gespannt und lass dich auf Neues ein.


Unser Programm für euch:

Freitag 5.4.2019

Ab 17h00 Begrüßung und Welcome Runde

17h45 Yoga

19h00 Dance ( Salsa for the Weekend )

20h00 gemeinsames Essen

Samstag 06.04.2019

12h00 Boxen am Strand

15h00 Zeit für Kaffee & Kuchen

17h45 Yoga Flow

19h00 Dance

20h00 gemeinsames Essen

Sonntag 07.04.2019

Ab 09h00 SURPRISEWORKOUT

Ab 16h00 Ende vom Retreat

Euer Preis:

217,00 Euro Teilnahme an allen Einheiten des Retreats pro Person
per Vorabzahlung an den Veranstalter

213,00 Euro im Doppelzimmer pro Person mit Halbpension,
sowie die Getränkepauschale im Yogaraum und Nutzung des Wellness-Bereiches.
Die Getränke beim Abendessen sind separat, ebenso wie die Kurtaxe.
Zahlbar spätestens bei Abreise im Hotel
EZ ist auf Anfrage.

Vollständige Anmeldung und Informationen für Dich unter steffi@faradi.de oder 0177-8223533


Marco Santoro

Seit über 15 Jahren arbeitet Marco Santoro als Personal Trainer. Er ist Fitnessmanager der Meridian Academy und Gründer der Firma STORM TEAM (Personal Training, Ausbildungen, Firmenfitness und Sportevents). Unzählige Zertifizierungen hat er im Laufe seiner Karriere gesammelt und selbst neue Fitnesskonzepte wie S.I.T. und Reality Fight entwickelt. Auch in seiner Freizeit gibt es kaum eine Sportart, die ihn nicht interessiert: Salsa, Boxen, Snowboarden, Motocross ... Der charmante Halbitaliener hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und strahlt diesen Enthusiasmus auch aus. Medien wie ZDF, SAT1, Brigitte, Vital, Fit for Fun, Sporting…
Geprüfter Fitness-Manager (Meridian-Academy)
Geprüfter Fitnesstrainer (Fitness A-Lizenz)
Geprüfter Aerobic-Instructor (Aerobic A-Lizenz)
Geprüfter Personal Trainer (BDPT)
Studium der Sportwissenschaft Konzeptentwickler und Ausbilder "Reality Fight" und "S.I.T."
Internationaler Presenter Diverse Qualifikationen (Pilates, Yoga, Rückenschule, Qi Gong, Prävention, Rehabilitation, Sportmedizin, Rhetorik, Verkauf)
Personal Coach der ZDF Dokumentation "Fett Weg" TRX® Suspension Coach
Geprüfter IFAA TaeBo® Basic Instructor aeroSling Masterinstructor Inhaber Storm Team
www.storm-team.com


Hans Figueroa

Hans ist Kampfsportexperte für Escrima, u.a. begnadeter Yoga-Lehrer und Ausbilder mit eigenem Yoga Material Arts Konzept.
Qi –Gong Lehrer und Experte für Meditation und Entspannung.
Es geht nicht nur um Yoga, sondern alles andere was uns positiv beeinflußt was ich in das Training und den Unterricht einfließen lassen. Einen großen Einfluss haben zum Beispiel Escrima, Thai Boxen, Kettlebell-Training, Gewichtheben, Calisthenics, funktionales Training, Zen Gymnastik, Qi Gong uvm.
Yoga ist dabei das ideale Werkzeug das alles miteinander zu verbinden - et voilá bekommst Du hans-yoga ;-)
www.hans-yoga.de

Wann dürfen wir Sie bei uns begrüßen?